Danke für Ihren Besuch

Leider ist es schon wieder vorbei. Zwei wunderbare Tage durften wir mit unseren Freunden erleben. Das Jodlertreffen zusammen mit den Jodelclubs aus Oberwinterthur, Pfäffikon und Bauma und der Suuser Sunntig mit dem Hackbrettduo Avilanis, der Alphorn- und Büchelgruppe Sonnenberg und den Aegeritaler Turboörgeler, welche uns das ganze Wochendende begleitet haben.

Ein Hochgenuss war auch dieses Jahr wieder die riesige Tombola, wo es unter vielen anderen schönen Preisen ein Mountainbike oder zwei riesige Fernseher zu gewinnen gab.

Leider war dies auch der letzte grosse Auftritt von Claudia Mora und Mathias Werren. Beide verlassen den Club nach langjähriger Tätigkeit als Aktivmitglieder, Claudia gibt ihr Dirigentenamt und Mathias sein Präsidium ab.  Wir danken Claudia und Mathias für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.


75 Jahre Jodelclub Wülflingen

Wir feiern einen runden Geburtstag. Im April 1946 wurde das Doppeljodlerquartett Kyburg gegründet, aus welchem wenig später der Jodelclub Wülflingen entstanden ist. 

Daher findet am Samstag, 20. November ein Jodlertreffen mit Stubete und am Sonntag, 21. November unser traditioneller Jodel-Sunntig mit dem Festakt statt.


Hier gibt es mehr zu den einzelnen Anlässen zu erfahren:
Jodlertreffen mit Stubete
Jodelsunntig mit Festakt

Eine Programmübersicht gibt es hier.


Unsere Hauptsponsoren: 
Jubiläums-Patronat:
Edelweiss-Sponsor:
Enzian-Sponsor:
Alpenrosen-Sponsor: